top of page

ÜBER UNS

 

Eine Strandlocation über den Dächern von Dillingen,

mit großartigen Cocktails und unverwechselbarem Urlaubsflair.

 

Im Frühling 2020 haben wir uns dazu entschieden auf der Außenfläche unseres tollen Escaperoom Projekts eine Strand-Gastronomie zu schaffen.

Aus der Not heraus geboren um die Corona Zeit zu überstehen, hat sich das Projekt zu einem Herzensprojekt entwickelt welches uns in den Sommermonaten einfach nur eine tolle Zeit beschert.

 

Am meisten mögen wir hieran die vielen schönen Gespräche und Momente mit unseren lieben Gästen und natürlich der warme Sand zwischen unseren Füßen!

Wir sind stolz, euch jedes Jahr aufs neue wieder kleine Neuerungen an unserer Oase des Wohlfühlens, der Entspannung und auch der musikalischen Vielfalt präsentieren zu können.

Wir versprechen euch, wir bleiben am Ball.

Überzeugt euch selbst und schaut einfach mal zum Abschalten bei uns vorbei.

 

Unser Stadtstrand Team freut sich auf euch!

DSC03684.jpg
1625743635520.jpg
IMG-20210613-WA0015_edited.png
KONTAKT

 

Kontaktieren Sie uns, um einen Tisch zu reservieren. Wir nehmen Reservierungen für bis zu 12 Personen entgegen.

Danke für die Nachricht!

bottom of page